Webdesign, Webentwicklung

Vogel & Moritz erklärt die Welt

Die Leipziger Filmproduktionsfirma macht Erklärfilme aus Leidenschaft und benötigte unsere Unterstützung dabei, dies auch zu entsprechend zu zeigen.

Website erklär.video

Anforderungen und Ziele

Vogel & Moritz kam auf uns zu mit dem Wunsch, der Produktion von Erklärfilmen besondere Aufmerksamkeit zu schenken und die eigene Onlinepräsenz zu diesem Zweck um eine eigene Website für diese Sparte zu erweitern.

Wir gestalteten daraufhin eine Website, auf der die zahlreichen Referenzfilme und Videostile Platz finden und alle wichtigen Informationen rund um das Thema Erklärvideo sinnvoll und schick verpackt präsentiert werden können.

Einfach Pflege und keine exorbitanten Ladezeiten trotz der vielen Medien waren wichtige Anforderungen, die wir mit Kirby CMS problemlos bewältigen konnten. Die Jungs von Vogel & Moritz waren begeistert und so durfte im Anschluss auch die Firmenwebsite auf ein Kirby CMS umziehen.

Annekathrin Eckert

Freut sich, mehr über ihr Projekt zu erfahren:

Annekathrin Eckert
anne@scheinundsein.de